piDocs - für Dokumenten Management

Dokumenten Management umfasst weit mehr als das blosse Archivieren und Abrufen von Projektunterlagen. Faktoren wie der gezielte und blitzschnelle Zugriff auf Dokumente, die Nachvollziehbarkeit der Aktionen sowie die Einbindung von Zusatzdienstleistungen wie zum Beispiel Plotservices sind von entscheidender Bedeutung.

 

piDocs ist ein voll integriertes Internet-Informationssystem mit zahlreichen Kommunikationsmöglichkeiten und zukunftsweisender Datenstruktur. piDocs lässt sich dank ausserordentlicher Flexibilität stets den aktuellen, sich wandelnden Projekt- und Benutzerbedürfnissen anpassen.

piDocs - Wichtigste Funktionen und Eigenschaften

Download PDF-Version

Mit piDocs erhalten Sie ein vielseitiges, benutzerfreundliches Arbeitsinstrument. Die bewährten an Basis- und Zusatzfunktionen schaffen die Voraussetzungen für effizientes Arbeiten im hektischen Alltagseinsatz.

piDocs bietet Ihnen unter anderem folgende Funktionen und Eigenschaften:

  • Vielzahl von vordefinierten Dokumentarten und Dokumenteigenschaften zur Charakterisierung von Dokument
  • Projektspezifische Definition dieser Dokumentarten und Dokumenteigenschaften
  • Effiziente Filterfunktion
  • Abspeichern persönlicher Filter zur späteren Wiederverwendung
  • Versand von Dokumenten an externe Teilnehmer per E-Mail oder Download-Link möglich
 
  • Reprobestellungen direkt ab piDocs bei verschiedenen, projektspezifisch zusammengestellten Reprounternehmungen
  • Persönliche Verwaltung des Benutzerprofils
  • Änderung des Login-Kennwortes durch die Benutzer
  • Diverse benutzerspezifische Anpassungsmöglichkeiten für die Arbeitsoberfläche
  • Inbegriffene Speicherkapazität von insgesamt bis zu 5GB pro Projekt

 

Screenshots

piClaim Screenshot

 

piClaim Screenshot

Login für registrierte Benutzer